Dürfen wir uns vorstellen?

Hier lernen Sie unser Team kennen.

Unser Team

Mag. Josef Scharrer

Tierarzt

geb. in Maria Neustift, verheiratet , 4 Kinder
Radfahren (seit 2 Jahren mit E-) in unserer herrlichen Gegend im Steyrtal, Ennstal und Nationalpark Kalkalpen gehört zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung 

Studium der Veterinärmedizin von 1981-1987 
1988-1989 Mitarbeit in Praxen in Österreich und Deutschland
1989 eigene Praxis für Groß-und Kleintiere in Garsten neu gegründet
Jedes Jahr werden mehrere Tage Fortbildungen besucht, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mag. Theresia Postlmayr

Tierärztin

Seit 1994 Tierärztin in meiner Heimatgemeinde Garsten
Davor eineinhalb Jahre in der Steiermark tätig.
Ich liebe die Arbeit mit Tieren und Menschen und besonders gefällt mir der Wechsel zwischen Tätigkeiten in der Ordination und Ausfahrten in unserer schönen Gegend, um Tiere zu betreuen.

Regina Scharrer

Assistentin

geb. in Bad Leonfelden, verheiratet, 4 Kinder
Praxismanagerin, Apothekenhilfe
Ich bin der Innendienst, der Telefondienst ist besonders wichtig in unserem Haus. Ich helfe wo ich kann und stelle die Verbindung zu unseren Tierärzten her. 
Nebenbei ebenso Betreuerin unserer eigenen Haustiere (Pferd, Katzen, Ratten) und begeisterte Schifahrerin und Kunstliebhaberin.

Helga Obexer

Assistentin

geb. in Garsten
seit 1996 als gute Seele und Mädchen für Alles in der Praxis tätig.

Juno

Assistentin

Hier sehen Sie unsere Pudeldame „Juno“, die seit mehreren Jahren Teil unseres Teams ist.